Finanzbuchhalter (m/w)

Heddesheim

Heddesheim

Benzstrasse 1

pfenning-logistics.com

Finanzbuchhalter (m/w) pfenning logistics GmbH Heddesheim Eigenständige Durchführung von Buchführung und Monatsabschlüssen für kleinere Beteiligungsgesellschaften innerhalb der Firmengruppe; Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Hauptgesellschaft.

Gestalten Sie Wachstum Die Logistikbranche Boomt - Und Unsere 1600 Mitarbeiter Gestalten Das Wachstum Mit Seien Sie Dabei Die -gruppe Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Kontraktlogistik-dienstleister Mit Sitz In Der Metropolregion Rhein-neckar Und Bundesweiten Geschäftsaktivitäten Unsere Schwerpunkte Liegen In Den Bereichen Lager- Transport Und Handelslogistik   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Rechnungswesen Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Heddesheim Einen   Finanzbuchhalter (m/w)   Aufgabenbereich Eigenständige Durchführung Von Buchführung Und Monatsabschlüssen Für Kleinere Beteiligungsgesellschaften Innerhalb Der Firmengruppe Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Der Hauptgesellschaft Regelmäßig Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung Und Klärung Von Sach- Und Personenkonten Mit Der Abteilungsleitung Unterstützung Der Abteilungsleitung Bei Der Umsetzung Qualifizierter Aufgaben   Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter (m/w) Sowie Idealerweise Fachspezifische Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mindestens Drei- Bis Fünfjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Inkl Fundierten Kenntnissen In Der Sach- Und Personalkontenbearbeitung Abschlusssicherheit Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte (insbesondere Excel) Sowie Gute Kenntnisse In Einer Windowsbasierten Finanzbuchhaltungs-software Eigenverantwortlicher Engagierter Und Systematischer Arbeitsstil Flexibilität Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit   Wir Bieten Ihnen Eine An Der Aufgabe Orientierte Vergütung Sowie Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Kostenrechnung Finanzbuchhalter (m/w) Eigenständige Durchführung Von Buchführung Und Monatsabschlüssen Für Kleinere Beteiligungsgesellschaften Innerhalb Der Firmengruppe Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Der Hauptgesellschaft Heddesheim Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Kostenrechnung

Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution
   pfenning logistics GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Controller (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bendorf)

Experte im technischen Facility Management (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)